Zur Startseite
01.
Immer erreichbar

Entdecke Deinen Weg zur Digitalisierung und kontaktiere uns

Unsere Kontaktdaten

Du bist überzeugt? Sende uns eine unverbindliche Nachricht über das Formular oder buche direkt eine Dienstleistung. Wir antworten in der Regel innerhalb von 48 Stunden auf Deine Anfrage.

Dienstleitungs-Partner

Der richtige Partner ist essenziell für Deinen Erfolg. Deswegen haben wir eine Reihe an wertvollen Partner gewonnen, die gemeinsam mit uns Deine Projekte voranbringen. Lautenschlager Marketing & Entwicklung dient als Bindeglied für digitale Kompetenz. Dabei geben wir gerne bestimmte Fachbereiche an unsere Partner ab. Die Hauptentwicklung und Projektleitung übernehmen aber weiterhin wir.

Kontaktformular

Mit dem Absenden bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung akzeptierst.

02.
Das Bindeglied

Ansprechpartner

Der richtige Ansprechpartner ist entscheidend für die erfolgreiche Projektentwicklung. Deswegen hast Du bei uns nur einen. So sparst Du Dir die Kommunikation mit unterschiedlichen Personen und hast einen festen Ansprechpartner für Deine Projekte. Egal ob es um die Planung, Entwicklung oder Abrechnung geht: Andreas Lautenschlager steht Dir immer zur Seite.

Andreas Lautenschlager
Andreas Lautenschlager
Entwicklung, Consulting und Organisation