Zur Startseite

Webdesign Kassel: professionell und einfach zu Deiner Website

Du suchst Webdesign Kassel für Dein Business? Wir planen, designen und entwickeln Websites individuell nach Deinen Bedürfnissen. Lautenschlager Marketing & Entwicklung ist eine Internetagentur aus Kassel, die zukunftsorientierte und skalierbare Lösungen ohne Baukasten und Softwareabhängigkeiten umsetzt. Du findest hier zuverlässige Webdesigner, gepaart mit einer agilen Werbeagentur.

Termin vereinbarenKostenloses Beratungsgespräch vereinbaren
Webdesign Kassel: Designbeispiele
Webdesign Kassel: Andreas Lautenschlager im Portrait
Erfahrungen & Bewertungen zu Lautenschlager Marketing & Entwicklung
Höchste Ansprüche
100% Zufriedenheit
Inhaltserstellung
Individuelle Designs
Webdesign Kassel: Workflow

Wir erledigen das

Wenn Du eine Agentur suchst, die eine professionelle Website nach Deinen Vorstellungen programmieren soll, dann komme zu uns!

1

Erstgespräch

Buche einen Termin und wir besprechen ausführlich wie Du Dir Deine Website vorstellst.

2

Angebot und Design

Erhalte ein Angebot und einen Designvorschlag innerhalb von 3-5 Werktagen.

3

Entwicklung und Go-Live

Wir entwickeln Deine Website bis Du zu 100 % zufrieden bist.

Projekte

Jedes Projekt ist so individuell, wie das Business-Modell dahinter. Das möchten wir durch individuelle Designs und Lösungen widerspiegeln. Entdecke unsere aktuellen Website-Projekte und überzeuge Dich selbst.

Naturblick Projekt
Zur Website von Naturblick
Entspannungshelden Projekt
Zur Website von Entspannungshelden
Dierda Finanzberatung Projekt
Zur Website von Dierda Finanzberatung
Die Summe aller Dinge Projekt
Zur Website von Die Summe aller Dinge
Cocktail Stack Projekt
Zur Website von Cocktail Stack
Fahrzeugsuche Glinicke Projekt
Zur Website von Fahrzeugsuche Glinicke
Daniel Thiel Projekt
Zur Website von Daniel Thiel
auTech Hörsysteme Projekt
Zur Website von auTech Hörsysteme
Steinbrenner Spedition Projekt
Zur Website von Steinbrenner Spedition

Webdesign Kassel: Unser Leistungsspektrum

Uns sind ganzheitliche Lösungen für unsere Kunden über aus wichtig. Daher bieten wir auch für den Bereich Webdesign Kassel eine ganzheitliche Lösung für Deine Website. Ein einfacher Auftrag genügt und wir kümmern uns um die erfolgreiche Projektumsetzung und darüber hinaus.

Individuelle Designs

Alle unsere Websites sind Einzelstücke und werden individuell konzeptioniert. Wir designen und erstellen jedes Projekt individuell und auf Dich abgestimmt.

Profesionelle Umsetzung

Wir nutzen modernste Technologien und programmieren jede Website individuell. So können wir hohe Geschwindigkeiten, Stabilität und Flexibilität anbieten.

SEO / SEA Marketing

Nichts ist ärgerlicher als eine Website, die niemand findet. Mit unserem zubuchbaren SEO / SEA Angebot sorgen wir dafür, dass Deine Website auch gefunden wird und Kunden ganz automatisch zu Dir finden.

Erstellung von Inhalten

Eine Website ist nur komplett mit passenden Texten und Bildern, daher bieten wir Dir auch unseren Content-Service an.

Rechtskonform

Wir achten auf die aktuellen Gesetzeslagen und richten Dir daher auch ein Impressum, eine Datenschutzerklärung und ein Cookie-Banner ein.

Zufriedenheitsgarantie – sonst Geld zurück

Die Kundenzufriedenheit ist unser höchstes Ziel. Solltest Du nicht zufrieden sein, erhältst Du ohne großen Umstand Dein Geld zurück.

Jetzt Website anfragen

Erhalte den besten Service und ein eine professionelle Website in einer unschlagbaren Zeit. Vereinbare dazu einfach einen Temrin.

Termin vereinbaren

So arbeiten wir

In zahlreichen Gesprächen mit Interessenten aus Kassel ist uns besonders aufgefallen, dass viele ihr Budget in die falsche Person oder Dienstleistung investiert haben. Es wurde wochen- oder sogar monatelang mit einem unpassenden Dienstleister zusammengearbeitet, welcher ein sehr geringes Know-how hatte und dadurch das Webdesign und Marketing nicht professionell umsetzen konnte. Für den Kunden heißt das meistens eine zusätzliche Belastung und Zeitverschwendung.

Um dem abzuhelfen, wollen wir von Anfang an klar kommunizieren, dass Du Dich auf uns verlassen kannst. Wir sind Dein zuverlässiger Partner für das Web. Wir möchten Deinen Auftrag nicht einfach nur abarbeiten, sondern Dein Business ganzheitlich betrachten und Dir Lösungen rund um das Thema Webdesign Kassel, Marketing und Digitalisierung anbieten. Deswegen geben wir Dir von Anfang an folgendes Versprechen.

Webdesign Kassel - Wireframe einer Website auf Mobil

Wir digitalisieren und bauen Brücken

Wer heute ein Unternehmen in Kassel führt, der digitalisiert am besten sein Unternehmen mit unserer Dienstleistung Webdesign Kassel, um wettbewerbsfähig zu bleiben. Mit uns als kompetente Werbeagentur bist Du an der richtigen Stelle, wenn es um digitale Lösungen geht. Wir verknüpfen vorhandene CRM-Systeme, binden vorhandene Services ein und bauen eigene Backends für unsere Kunden.

Um einige Beispiele zu nennen, findest Du anbei einige Use Cases, wie wir Dir mit Webdesign helfen könnten:

Webdesign Kassel - Schachfiguren auf digitalen Netzwerk
1

CMS

Ein CMS ist eine Lösung, wie man Content erstellt und verwaltet. So kannst Du Inhalte an auf Deiner Website selbst verwalten.

2

Service-Anbindungen

Du nutzt schon einen von vielen branchenspezifischen Serviceanbieter? Mit dem Paket für Webdesign Kassel möchten wir Dich vorwiegend in allen digitalisierungs Fragen unterstützten. Unsere langjährige Erfahrung erlaubt es und Dein Serviceanbieter an Deine Website anzubinden, um so Prozesse zu automatisieren.

3

Loginsysteme

Deine Software soll nicht öffentlich zugänglich sein, aber dennoch von überall erreichbar sein? Mit einer webbasierten Webdesign Kassel Lösung können wir so Services und Inhalte anbieten, die Du ganz einfach über den Browser abrufen kannst.

4

Datenbanken

Daten erstellen, ändern und lesen ist essenziell. Mit unseren Lösungen bieten wir Dir ein Datenbanksystem welches API-First ist. So können wir Daten von überall einfließen lassen und auswerten.

5

Apps und Mobile Endgeräte

Responsive Design ist für uns eine Selbstverständlichkeit. Wir gehen einen Schritt weiter und bauen gerne auch native Apps für Mobile Endgeräte, die auch auf Gerätefunktionen zugreifen.

6

Onlineshop

Als Shopify Partner sind wir der richtige Ansprechpartner, wenn es darum geht Deine Homepage durch einen digitalen Verkaufskanal zu erweitern. Dabei integrieren den Onlineshop von Shopify nahtlos in das Webdesign Deiner Website ein.

Marketing

Bei den meisten, die eine Website, ist das Ziel klar: Mehr Reichweite zu generieren, damit mehr Besucher auf der Website landen. Als digitale Werbeagentur kombinieren wir unser Fachwissen im Bereich Webdesign Kassel und arbeiten gemeinsam mit der SEO Premium Agentur ein Marketingkonzept aus, sodass Du auf Google und sozialen Medien gefunden werden kannst. Dabei spezialisieren wir uns auf Suchmaschinenoptimierung / SEO und Suchmaschinenwerbung / SEA und kombinieren das elegant mit Content-Marketing. So generieren wir für Dich einen automatischen Kunden-Strom über die Suchmaschinen, sodass Deine Website auch als erfolgreiches Marketing-Werkzeug benutzt werden kann und Dein Unternehmen an Sichtbarkeit erhält.

Mit uns wirst Du sichtbar im Internet und generierst automatisch mehr Besucher. Aber Achtung: Suchmaschinen sind ständig im Wandel und die Optimierung einer Website, darf nicht abflachen. Eine dauerhafte Betreuung von einer professionellen Agentur für Dein Unternehmen ist dabei wichtig. Eine ständige Optimierung Deiner Website und Inhalte ist nötig, um Deine Zielgruppe dauerhaft zu erreichen. Mit Webdesign Kassel buchst Du zudem eine Beratungsleistung, die Dir aufzeigst, was Du machen musst und dem Wandel gerecht zu werden.

Unsere Technik

Monolithische Systeme wie WordPress und Typo3 sind Webdesign von gestern. Unser Webdesign Kassel Paket basiert auf dem JAMStack-Modell. Diese Art der Webentwicklung kennzeichnet sich durch hoch skalierbare und schnelle Websites, die nicht von einzelner Software abhängig sind. Das ist besonders für kleine und mittelständische Unternehmen wichtig, da diese besonders am Anfang dynamisch bleiben müssen. In Kombination mit einer bequemen Entwicklungsumgebung können wir so Deine Website in kürzester Zeit realisieren und anpassen.

Mit uns wirst Du sichtbar im Internet und generierst automatisch mehr Besucher. Aber Achtung: Suchmaschinen sind ständig im Wandel und die Optimierung einer Website, darf nicht abflachen. Eine dauerhafte Betreuung von einer professionellen Agentur für Dein Unternehmen ist dabei wichtig. Eine ständige Optimierung Deiner Website und Inhalte ist nötig, um Deine Zielgruppe dauerhaft zu erreichen. Mit Webdesign Kassel buchst Du zudem eine Beratungsleistung, die Dir aufzeigst, was Du machen musst und dem Wandel gerecht zu werden.

Lautenschlager Marketing & Entwicklung - Coworking-Space

Wer ist Lautenschlager Marketing & Entwicklung?

Wir sind Software-Entwickler und spezialisiert auf das Web und das dazugehörige Online-Marketing. Wir lieben unseren Job, weil der online Bereich ständig im Wandel ist und unbegrenzte Möglichkeiten bietet. Zudem haben wir ein System entwickelt, um die perfekte Lösung für Webdesign Kassel anzubieten.

Webdesign Kassel anfragen