Who am I?

Über mich:

Autorenbild Andreas Lautenschlager

Hey, mein Name ist Andreas! Ich bin online Marketer und spezialisiert auf das Frontend und die Psychologie einer Webseite, sowie deren Technik. Ich liebe meinen Job, weil der online Bereich ständig im Wandel ist und unbegrenzte Möglichkeiten gestattet. Ich bin bei Glinicke, einem großen Automobilhändler, angestellt und werde ständig mit neuen Herausforderungen konfrontiert. Meine aktuellen Projekte, die ich mit meinen Kollegen aufbaue, sind www.glinicke.de und www.glinicke24.de.

Um mein Wissen ständig zu erweitern und dem Wandel gerecht zu werden, betreibe ich diese Webseite um immer State of the Art zu sein. Das erreiche ich, indem ich mich regelmäßig mit den neusten Themen auseinandersetze und diese hier verewige. Natürlich teile ich liebend gern meine tollsten Erkenntnisse mit Dir. Bevor ich auf die „Kundenseite“ gewechselt bin, habe ich viele Erfahrungen in diversen Agenturen sammeln können, was mir beide Seiten der Medaille gezeigt hat.

Mein gesammeltes Wissen und die wichtigsten Erkenntnisse auf dieser Webseite, sind mein Geschenk an Dich. Gemeinsam mit dem Wissen, gebe ich Dir auch immer passende Templates, Tools und diverse andere Downloads mit. Das alles ist natürlich kostenlos für Dich. Die www.lautenschlager.de ist ein Hobbyprojekt von mir, weshalb alle Downloads Dir zur freien kommerziellen und privaten Nutzung zur Verfügung stehen.

Webby der kleine Baumeister:

Meine Philosophie

Webby der Biber und Maskotchen von www.lautenschlager.de

So genug von mir! Was soll eigentlich dieser Biber? Unser kleiner Biber, den ich total kreativ Webby genannt habe, ist unser Maskottchen. Unser kleiner Baumeister steht für Arbeit, Fleiß, Kreativität, Geschick, Ausdauer und und und. Er symbolisiert die tägliche Arbeit aller online Wesen, wie mich und Dich, die im Web etwas aufbauen wollen. Er wird uns in Zukunft immer begleiten, damit wir uns daran erinnern immer an unseren Projekten dran zu bleiben!

Ich bin eine echte Person, so wie Du. Deswegen würde ich mich freuen, wenn Du Deine Projekte mit mir teilst, solltest Du eine meiner Vorlagen nutzen. Ich wünsche Dir ansonsten viel Spaß beim Stöbern!